Strava
Fashion

Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

Designer Kindermode Kinderbekleidung KidsFashionShow 13 - Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

Fotos: CWF Gruppe

Im Januar veranstaltete CFW im Münchner Prisco Haus seine exklusive Fashion-Show. Vorgestellt wurden dort die neuesten Kollektionen angesagter und luxuriöser Designermode für Kinder für den Winter 2019 / 2020. Der diesjährige Stargast der Kids Fashion Show war das Kindermodel ANNA PAVAGA, aus St. Petersburg, eines der bekanntesten Kindermodels weltweit. In ihrem Alter von gerade einmal 9 Jahren modelt Anna für Weltmarken wie: Chloe` – Il Gufo – und Dsquared weltweit. Ihr Gesicht war schon auf über 30 Covern zu sehen. Selbst auf der Fotoplattform „Instagram“ folgen ihr schon über eine halbe Million Fans. Aktuell ist Anna für Chloe als Markenbotschafterin unterwegs. Kein Wunder also, dass sich ihre Kleidung, von denen der anderen jungen Mädchen stark unterscheidet.

Designer Kindermode Kinderbekleidung KidsFashionShow 7 640x426 - Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

Schon in der Vorwoche fand die Kids Fashion Show der CFW bereits zum zweiten Mal im Münchner Frisco Haus statt. Das ganze Programm lief unter dem Motto: „The New Generation“. Vorgestellt wurden die neuesten Kollektionen der absoluten Premiummarken für den Winter 19/20 von Lagerfeld, Little Marc Jacobs und Chloe. Diese Marken werden unter anderem vom weltweit größten Kindermodenexperten vertreten.
Neben Presse und Bloggern waren auch Einkäufer der CFW Gruppe aus ganz Deutschland geladen. Für die CFW war das Event ein voller Erfolg, da die neue Kindermode-Kollektion für den Winter 19/20 bei den Gästen super gut ankam. Eugen Chakhnovitch, Head of Sales Germany der C. W. F. Gruppe sagte nach der Show: „Wir freuen uns auf die nächste Show, welche im Sommer in die dritte Runde geht.

Designer Kindermode Kinderbekleidung KidsFashionShow 3 640x426 - Designer-Kinderkleidung bei der Prisco Project Kids Kindermodenschau in München

Von Kindermodels aus der ganzen Welt wurden die neuesten Kollektionen der Marken Little Marc Jacobs, Chloe, Lagerfeld Kids, Hugo Boss, DKNY, Timberland , Zadig & Voliaire, Billybandit, Billieblush und Carrment Beau vorgestellt.
So war es kein Wunder, dass die ausgefallenen Designs, sowie die vielfältigen Texturen von begeisterten Zuschauern mit tosendem Beifall begleitet wurde. Natürlich hatten so auch die Kindermodels sehr viel Spaß bei der Show. Auch im Kindesalter begeistert die Inspiration frischer, neuer Kindermode jedes Kind und welches Kind möchte in der Schule nicht genauso aussehen wie die Kindermodels auf der Münchner Modenschau. Natürlich kommen nicht alle Kids in den Genuss von Kinderkleidung dieser Preisklasse, aber spätestens in der nächsten Saison gibt es einige der Teile ja auch wieder erschwinglicher im Sale.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.