Für D&G machen sich Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Eva Herzigova nackt

D&G Anthology Parfum Kampagne

D&G Anthology Parfum Kampagne

Dass sich Topmodels ab und an für Kampagnen lasziv geben oder sie auch mal stilvoll die Hüllen fallen lassen, ist inzwischen nicht mehr wirklich spektakulär. Doch, wenn sich drei Super-Super-Topmodels auf einmal nackt machen, ist das schon etwas besonderes.

Für die neue Kampagne des Luxuslabels Dolce & Gabbana ließen sich nun Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Eva Herzigova so abbilden wie der Herr sie Schuf. Im Prinzip geht es hierbei ja auch nur um die fünf neuen Düfte von D&G. Was haben Kleider da also verloren?

Die „D&G Duft-Anthologie“ hat für jeden Typ das richtige Parfum, davon sind wohl auch die drei Grazien überzeugt. Mario Testino hat sie übrigens für die Kampagne abgelichtet. Na, wenn das nicht mal wieder zu staunenden Passanten führt…

Die Vogue zeigt einige Bilder.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar