Azzaro Wanted by Night – für wilde Nächte, die niemals enden

Die französische Marke Azzaro geht auf den kreativen und innovativen tunesischen Modeschöpfer Loris Azzaro zurück, der das Unternehmen Ende der 1970er Jahre begründete. Neben äußerst erfolgreichen Bekleidungskollektionen für Damen waren es vor allem seine Entwürfe von Herrendüften, die der Firma wachsenden Status und weitreichenden Ruf bescherten.

Diese Herrendüfte von Azzaro äußern sich als faszinierende und unverwechselbare Mischungen aus auffälligen und dabei mitunter auch gegensätzlichen Facetten. Ganz so wie die eigene Persönlichkeit des begabten Modeschöpfers und Parfumeurs. Die Duftmischung wird von lockeren Akzenten nebst sinnlichen Noten geprägt, ein Männerduft von Azzaro steht so für einen komplexen Charakter, der nie auf Anhieb sofort zu ergründen ist. Exakt so wie der Mann, der ihn benutzt.

Die spannende und kreative Inspiration für seine besonders vielschichtigen Kreationen stammten vor allem aus der natürlichen und naturbelassenen Schönheit seiner Heimat in Nordafrika, mit der er auch während seiner Zeit in Frankreich stets verbunden blieb. Daher stammt mitunter wohl auch jener geheimnisvolle Hauch, der die Herrenparfums von Azzaro zu jeder Zeit zu verführerisch aufregenden maskulinen Klassikern gemacht hat.

Azzaro Wanted by Night – für wilde Nächte, die niemals enden
Schlägt die Stunde Mitternacht, so wird alles noch etwas gewagter, intensiver und verführerischer – auch das neue Edelparfum Azzaro Wanted by Night. Dieser betörende Duft für Männer erzählt von großartigen Partys und durchfeierten, nie endenden Nächten. Ganz wie in den wilden und berauschenden 70er Jahren, bis zum frühen Morgen oder noch etwas länger.

Der maskuline Duft ist das Parfum eines Mannes, der anders ist und agiert als alle anderen: Expressiv, elegant, wagemutig und magnetisch anziehend bewegt er sich im Rampenlicht und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Er ist zu keiner Zeit dort, wo man ihn am ehesten erwartet. Er lebt ohne Limits oder auferlegte Beschränkungen – in seiner Gesellschaft ist alles möglich. Frauen verlangen nach seiner Gegenwart und er hofft, dass diese Nacht niemals enden möge.

Wild und sinnlich – Wanted by Night
Mit seinen ausdrucksstarken, männlichen und herb-erfrischenden Inhaltsstoffen strahlt das Wanted by Night von Azzaro eine wilde und gleichzeitig anziehende Sinnlichkeit aus. Das Edelprodukt aus der Duftfamilie „holzig – würzig – orientalisch“ ist gewagt, elegant und hat das Zeug zum echten Klassiker.

Die Verführung geschieht in drei Akkorden: Zimt und weiße Zeder bestimmen die holzig-herbe Note, Weihrauch, Kümmel und Zedernholz dominieren den orientalischen Charakter und Tabak mit Zypresse sowie Atlaszeder runden die Intensität mit einer sinnlichen und männlich dominanten Anziehungskraft zu einem luxuriösen Duftcocktail ab.

Diese miteinander kombinierten und fein aufeinander abgestimmten Zutaten verleihen dem Duft mit ihren ganz eigenen Akzenten einen besonders unwiderstehlichen Charakter. Das Resultat ist eine elegante und maskuline Ausstrahlung, die den modernen Mann von Welt in eine warme und attraktive Atmosphäre hüllt.

Styling für die Nacht
Das Flakon präsentiert sich als nächtlicher Partygänger für viele Stunden: die verchromte und graphitgraue Kappe strahlt eine vornehme und elegante Coolness aus. Der Inhalt in einem tiefen Bernsteinton passt ebenfalls ganz hervorragend zum Image und sonstigen Erscheinungsbild des Herrenduftes. Ein mechanisches, extravagantes und gleichzeitig geheimnisvolles Kunstwerk.

Azzaro Wanted by Night – ein Parfüm als Kleinod
Sind Sie bereit für jede Herausforderung? Nehmen Sie die Möglichkeiten und schönen Seiten des Lebens an? Wanted by Night von Azzaro ist eine moderne Verführungswaffe und ein dynamischer Begleiter für den modernen Mann von heute, der sein Leben auch einmal maßlos und ungezwungen genießt, seine Chancen selbstbewusst ergreift und das Schicksal mutig und bestimmt herausfordert.

Die Essenz von Wanted by Night verbindet erholsame Frische mit kräftiger Eleganz und sanfter Wärme in einem außergewöhnlich designten Flakon. Ein echtes Symbol von Freiheit, Leidenschaft und sinnlicher Verführung. Die opulenten Aromen schaffen eine besondere Atmosphäre voller Energie, Vitalität und Lebensfreude.

Die pure Definition von Hingabe und Anziehungskraft in Form eines besonderen Duftes für wilde, leidenschaftliche Abende und lange, sinnliche Nächte bis zum Sonnenaufgang. Ein Parfum als ein Versprechen unvergesslicher Momente. Mehr zum neuen Duft gibt es direkt bei Azzaro.

GD Star Rating
loading...
Azzaro Wanted by Night – für wilde Nächte, die niemals enden, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar