Ludwig Reiter – Exklusive Schuhe für Ihn

T517-CDK © Ludwig Reiter

Ludwig Reiter Schuhe

Nicht nur Frauen entwickeln bei manchen Designern einen Schuhtick. Die Schuhmarke, die so manches Männerherz, nicht nur in der aktuellen Promiszene höher schlagen lässt, ist Ludwig Reiter.

Seit 1885 fertigt das Familienunternehmen aus Wien solide Herrenschuhe an. Stand der Name Ludwig Reiter am Anfang noch für Offiziersstiefel, so hat sich das Unternehmen heute zu einem der gefragtesten und exklusivsten Herrenschuhlable weltweit gemausert.

Von Alfred Biolek bis Arnold Schwarzenegger, wer etwas auf sich hält, steht auf Ludwig Reiter. Aber auch aktuelle Topdesigner schwören für den Catwalk auf die Wiener Marke. Michael Michalsky lässt alle seine Herrenschuhe von Ludwig Reiter fertigen und trägt sie selbst auch am liebsten.

Solide, rahmengenäht und vor allem elegant, das sind die Markenzeichen des exklusiven Familienunternehmens, das mittlerweile schon vierter Generation weiß, was Männer von Welt wollen. Neben den klassischen Wienern und Budapestern kann man sich bei Ludwig Reiter auch mit zum Beispiel Golfschuhen eindecken.

Für Männer, die stilsicher etwas auf sich halten…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Ludwig Reiter – Exklusive Schuhe für Ihn”
  1. traumkoch sagt:

    ich liebe diesen schuh!!

Hinterlasse einen Kommentar