Persönliches Coaching für den Business-Look & Personal Shopping mit der Modeexpertin

Im Office und bei Meetings muss der Style sitzen. Doch auch für die luxuriöse Reise oder andere besondere Anlässe kann man manchmal modische Hilfe gebrauchen. Stichwort: Styling und Personal Shopping. Hier kann man bei Bedarf auf die Hilfe der Fashion-Expertin Cornelia Dick aka „Die Schrankfee“ zurückgreifen.

Ob Style-Party, Business-Stil-Workshop, den Schrank aussortieren oder Gruppenberatung, hier findet jeder den richtigen Dresscode. Bei einem Gläschen Prosecco oder auf Personal Shopping-Tour in Rom oder Düsseldorf wandern ausgesuchte Stücke in die Shopping Bag. Hier kann die Hilfe des Profis Gold wert sein.


Für den stilsicheren Auftritt in der Business-Welt gibt es Stil-Workshops zum Selbstmarketing und für das professionelle Image. Denn: Kleider machen Leute und können den Deal noch erfolgreicher werden lassen. Auch Boutique-Besitzer können die Schrankfee für ihre Kunden buchen und so den Umsatz steigern.

Auf ihrer neuen Homepage gibt sie in den Style News Einblicke in den Job und ihre Erlebnisse mit den Kunden. Auch das Aussortieren und Organisieren des Schrankes nimmt die Schrankfee den Kunden ab. Hier zahlt sich der geschulte Blick aus – was bleibt, was geht? Ihr „Detox für den Kleiderschrank“ ist gefragt.

„Auch ich kenne die Probleme, beim Suchen und Finden des eigenen Looks – und zwar aus eigener Erfahrung: „Ich nenne es ‚das Styling-Dilemma’“, erklärt Schrankfee Cornelia Dick. So beschloss sie, anderen zu helfen. Beim individuellen Kleiderschrank Coaching stylt und sortiert Cornelia Dick alles neu und gekonnt.

So kommen die schönsten Designer-Stücke, Luxus-Taschen und Schuhe dann noch besser zur Geltung. Wer also Hilfe in Sachen Mode braucht, kann getrost die Schrankfee zu Rate ziehen.

Photos: Schrankfee Cornelia Dick

 

GD Star Rating
loading...
Persönliches Coaching für den Business-Look & Personal Shopping mit der Modeexpertin, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar