Strava
Fashion

Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

goya 2 - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

Fotos: Stine Goya

Der Sommer steht vor der Tür, doch in der Modewelt sind die Designer schon im Herbst. Die dänische Designerin Stine Goya, die auch häufig auf der Berlin Fashion Week zeigte, präsentiert nun ihre edle PreFall18 Collection.

Diese legt den Fokus auf die Farblehre. Die Wirkung der Farben auf den Menschen inspirierte sie zu der neuen Linie. In ihren aktuellen Farbtönen und Prints sehen wir das modische Ergebnis.

goya - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

Kontraste sind das Key Element bei Stine Goya. Dazu gesellen sich Gegensätze wie Struktur gegen Weichheit und zackige Schneiderkunst zu zarter Femininität. Stine Goyas Signature-Farbe ist Peach Pink, dazu kommen nun Fuchsia, Beere und Orange. Die Linie punktet zudem mit Nuancen von Mintgrün, pudrigem Blau und Lemon.

Graphische Prints, Streifen und florale Drucke greifen das Thema der PreFall18 Collection auf. Seidenhosen, feine Wickelkleider, voluminöse Tops und ballonartige Ärmel spielen in Silhouetten und Farbnuancen wunderbar zusammen. So kann der elegante Mode-Herbst ja kommen. Die Kollektion ist nun online und in luxuriösen Stores zu haben.

Photos: Stine Goya/PR

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.