Play Intense von Givenchy – Justin Timberlake inspiriert den Duft im MP3-Format

Den Duft „Play“ von Givenchy dürften alle modebewussten Männer kennen. Nun gibt es jedoch einen Nachfolger, der seinen Vorgänger noch einmal toppt. Kein Wunder, diente niemand anderes als Justin Timberlake als Inspirationsquelle für das neue Eau de Toilette „Play Intense“.

Roch „Play“ noch holzig und frisch, so überzeugt „Play Intense“ mit vielfältigen und mutigeren Düften: orientalisch, warm, sinnlich und kräftig. Laut Givenchy ein Duft für alle Männer, die auf der Suche nach Sinnlichkeit und Charisma sind…

Da Timberlake keinen eigenen Duft unter seinem Namen herausbringen wollte, entschied er sich wohl für einen etwas dezentere Vermarktungsform und ist nicht nur die Muse für den Duft, sondern auch das Gesicht der passenden Kampagne.

Wen der Duft von „Play Intense“ alleine noch nicht überzeugen kann, wird sich bestimmt sofort in den Flakon verlieben. Genau das richtige Spielzeug für Männer: Es kommt im Look eines MP3-Players daher und wirkt so extrem verspielt und technoid. Eben ein bisschen wie der Duft selbst. Das Design stammt übrigens von Serge Mansau.

Dufttechnisch ein absolut neuer Trend für Männer!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar