Luxus-Beauty: Üppige Wimpern & Brauen wie die Models

Lange Bambi-Wimpern und üppige Augenbrauen dominieren nun schon länger die Catwalks und Trend-Accounts von Fashionistas und Models. Doch was tun, wenn frau nicht von Natur aus damit gesegnet ist? Abhilfe versprechen die Produkte von M2 BEAUTÉ.

Der Spezialist unter den Luxus-Beautymarken entwickelt innovative Kosmetikprodukte, die auf biochemischer Forschung basieren. Sie aktivieren körpereigene Potentiale, um noch besser auszusehen.

Das EYELASH ACTIVATING SERUM stärkt das Wachstum und die Dichte der Wimpern bis zu um die 50%. Studien belegen das. Der Wirkstoffkomplex stimuliert die Haarwurzeln der Wimpern. Pflegestoffe verlängern sie und machen sie sogar langfristig dunkler.

In Parfümerien, Spas und Concept Stores sowie im M2 BEAUTÉ-Onlineshop ist das Serum für 124,00 Euro zu haben.

Um die Augenbrauen kümmert sich das EYEBROW RENEWING SERUM. In sechs bis acht Wochen gibt es den Brauen neue Fülle. Möglich ist eine Verdichtung der Augenbrauen von über 80%. Ein Wirkstoff aus der Natur darin ist Black Sea Rod Oil. Es kostet 133,00 Euro.

Alle Produkte sind dermatologisch getestet. Luxus-Beauty für natürliche Schönheit und ausdrucksstarke Blicke – für einen Look wie den von VIP-Models wie Cara Delevingne.

Fotos: PR

 

GD Star Rating
loading...
Luxus-Beauty: Üppige Wimpern & Brauen wie die Models, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar