Strava
Autos

Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

P90270892 lowRes - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

Fotos: Rolls-Royce

Freunde luxuriöser Autos aufgepasst: Kürzlich fand die Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom statt. Nach der Weltpremiere am 27. Juli 2017 in London wurde der neue Phantom erstmalig in der Münchener BMW Welt in Deutschland präsentiert.

P90270883 lowRes new phantom ewb - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

Dort waren auch historische Modelle bisheriger Phantom Generationen zu sehen. Ein Muss für Autoliebhaber die den Luxus schätzen. Ab dem 1. Oktober kann der neue Phantom dann auch in Berlin bestaunt werden. Er gastiert mehrere Monate im temporären Rolls-Royce Studio im BMW Haus am feinen Kurfürstendamm.

P90270875 highRes new phantom 640x426 - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

Auch hier sind dazu historische Modelle zu sehen, die VIPs gehörten. Etwa der Phantom IV von Aga Khan III, auch bekannt als Sultan Mohammed Shah. Der Wagen aus den frühen 1950er Jahren und ist eines von nur 18 Phantom IV‘s, die damals exklusiv für Königshäuser und Staatsoberhäupter gebaut wurden.

P90270893 lowRes - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

Die achte Generation der Auto-Legende setzt wieder einmal neue Maßstäbe. Seit bereits 92 Jahren steht die Kult-Limousine für Exklusivität und individuellen Luxus. Die Visionen jedes Kunden in Design und Ausstattung werden umgesetzt – exklusiv und individuell.

P90270887 highRes new phantom 640x426 - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

Die achte Generation des Phantoms zeigt ganz neue Optionen – so komfortabel du modern wie nie zuvor. Komplett neu entwickelt ist der besonders leise 6,75-Liter-Twin-Turbo-V12-Motor sowie die neue „Architecture of Luxury“.

P90270884 highRes new phantom ewb 640x426 - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

Hierbei handelt es sich um eine Spaceframe-Architektur, die ganz aus Aluminium besteht. Zudem genügt nach dem Einstieg leichtes Berühren des Sensors am Türgriff, und die Tür schließt sich von allein. Luxus pur!

Photos: Rollys Royce/ PR

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.