„The Essence“ von La Mer – Luxuriöse Glasphiolen für die Haut

Allein schon die Optik dieser ganz besonderen Gesichtspflege verspricht Luxus pur: drei schicke Glasphiolen befinden sich in einem stylischen, durchsichtigen Behälter. Der Grund dafür? Ein magnetisches Umfeld soll angeblich dafür sorgen, dass das Elixier für jüngere Haut ständig mit Energie aufgeladen ist…

Fans edler Beauty-Produkte wissen wahrscheinlich schon längst wovon hier die Rede ist: Vom Nachfolger der legendären „Creme de la Mer“, „The Essence“ von La Mer.

Es ist das neueste Produkt von La Mer und angeblich auch das wirksamste. Nach der dreiwöchigen Kur soll die Haut wieder jugendlich erstrahlen.

Grundbestandteil ist wieder der bekannte „Miracle Booth“, aus Seetang, Mineralien, Vitaminen und Weizenkeimen. Hinzu kommen dann noch wertvolle Extrakte aus Narzissenzwiebeln und ganz bestimmte Meeresalgen. All dies zusammen soll wahre Wunder wirken.

Die edle Kosmetik ist für 2.155 Euro zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar