breezedays – das erste Floating Boutique Hotel weltweit

Luxusurlaub auf dem Wasser – ein echter Traum. Eine Luxury Private Cruise mit 5-Sterne Service auf Mallorca bietet breezedays. Die Flotte von drei Motoryachten mit jeweils drei Kabinen ist wohl die kleinste, individuellste und exklusivste Kreuzfahrt der Welt.

Edle Bettwäsche, flauschige Bademäntel und ein feines Ambiente machen die Fahrt zum Vergnügen. Der unaufdringliche Service der Crew sowie die kulinarischen Köstlichkeiten von Chefkoch Peter Peerapong runden den Service ab. Der Koch war Chef des Sontaya Restaurants im St. Regis Saadiyat Island.

Das Team von breezedays spürt für seine Gäste immer wieder unentdeckte Buchten, elegante Hot-Spots für den Abend und neue Highlights der sonnigen Balearen auf. 2015 kam den breezedays Gründern Kim Mathekowitsch und Jörg Flohr die Idee dazu.

Der Investment-Banker und seine Lebensgefährtin wollten damals ihr Sabbatical auf Mallorca genießen, ihrer neuen Wahlheimat. Dort kam ihnen die neue Business-Idee.

Der Gedanke dahinter: Private Cruise Yachting mit einem 5Sterne Luxushotel Service zu vereinen. Bei einem Trip mit einer Miet-Yacht wurde die Idee geboren: „Stell Dir vor, man könnte dieses einmalige Erlebnis jetzt auch noch in einem stilvollen Ambiente und mit Spitzenservice genießen“, so Kim zu ihrem Lebensgefährten. Und so entstand das luxuriöse Floating Boutique-Hotel. Was ein Sabbatical alles bewirken kann.

Bis 2020 soll die breezedays Flotte auf bis zu 20 Yachten von 18 bis 24 Meter mit je drei bis  fünf Kabinen wachsen. Auch neue Ziele im europäischen Mittelmeer sollen dann angesteuert werden. Luxusurlaub mal ganz anders – frei, luxuriös und mit maritimen Flair auf höchstem Niveau. Ahoi!

  

Fotos: PR

GD Star Rating
loading...
breezedays - das erste Floating Boutique Hotel weltweit, 3.7 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar