16 Megapixel Kamera für Smartphone von HTC?

Die meisten sind es inzwischen wohl gewöhnt, dass in Smartphones meist 8 Megapixel als Standard-Bildsensor für die Kamera gelten. Im Netz ist nun eine Kampagne von HTC aufgetaucht, die ein Gerät mit einem 16 Megapixel Bildsensor zeigt.

Am Ende des Videos sieht man ein Windows Phone 7, welches ein bisschen an das HTC Desire S erinnert. So manch einer meint jedoch, dass es sich dabei nur um eine Art Attrappe für die Kampagne handeln könnte.

Nun ja, auf dieses Smartphone kann man wohl gespannt sein, denn HTC ist ja nicht unbedingt für die besten Kameras bekannt, so dass sie hoffentlich nicht nur das Augenmerk auf den Bildsensor gelegt haben… ;-) Ansonsten ist zu dem Gerät leider noch nichts weiteres bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar