Die Adjani-Tasche: Die neue Birkin Bag?

Beide wurden von berühmten Schauspielerinnen inspiriert bzw. entworfen. Doch nun scheint die eine der anderen den Rang abzulaufen. Die in Hollywood angesagte Birkin Bag wird nach und nach von der Adjani-Bag abgelöst. Absoluter Trend!

In letzter Zeit sieht man einen Hollywood-Star nach dem anderen ihre Birkin zuhause lassen und stattdessen sich mit einer Adjani auf den Straßen oder im Nachtleben zu präsentieren. Jane Birkin gegen Isabelle Adjani! Doch eigentlich wollen wir diesen Vergleich doch gar nicht. Beide sind hinreißend!

Doch was macht die neue Trendtasche von Adjani so sexy? Entworfen wurde sie von der 1955 in Frankreich geborenen Schauspielerin Isabelle Adjani für das Label Lancel Paris. Sie ist aus Kalbs- oder Krokodilleder (uh!) und holt vom Stil her die Goldenen 20er Jahre wieder empor. Sie passt stilistisch zu allen Anlässen, ob nun zum Shopping oder zur großen Gala. Und der Clou daran ist, dass sie so viele kleine Fächer und Reißverschlüsse hat, dass frau alles unterbringt und sich die ewige Suche in den unendlichen Weiten der Tasche spart.

Naja, mal sehen, wer das Rennen macht…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar