„Jeweled Skin Caviar Luxus Cream“ von La Prairie – Kaviar für die Haut, Luxus fürs Auge

Für Damen, die gerne im Luxus schwelgen, ist die „Jeweled Skin Caviar Luxus Cream“ von La Prairie genau das richtige. Edle Kaviarextrakte verwöhnen die Haut und gleichzeitig werden die Sinne dabei durch die ganz besondere Verpackung angeregt: 2.400 Swarovski-Kristalle umhüllen den handverzierten Tiegel.

Und weil diese Sache so exklusiv ist, sind die Exemplare weltweit auf 650 Stück limitiert.

Aber nicht nur äußerlich überzeugt das gute Stück. Unter Kennern gilt die Creme als wahrer Jungbrunnen. Der Kaviar strafft die Haut und soll die Collagenbildung anregen. Auch Müdigkeitsfältchen wird so der gar ausgemacht. Arnika und Ringelblume beugen Irritationen vor und ein Fruchtsäure-Komplex befreit die Haut von alten Hautschüppchen.

Luxus für Körper und Geist! Mit 2.000 Euro gehört der Tiegel sicher nicht zu den günstigsten auf dieser Welt. Dafür ist das Nachfüllgefäß für die Creme schon fast wieder günstig, 333 Euro…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar