Red Dot Design Yearbook 2008/2009 erschienen

Die Designer dieser Welt sind ständig auf der Suche nach neuen Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit. Ihr bestes Design präsentieren sie der Jury des red dot design award, einem der wichtigsten Wettewerbe für internationales Design im Vergleich. Seine Jury ermittelt die interessantesten und spannendsten Produkte und damit Design, das schon morgen unser Leben verändern wird. Die Gewinner werden in diesen Büchern präsentiert.
Band 1: living zeigt die Produkte, mit denen wir uns zu Hause umgeben und die unser Leben verschönern.Preisträger in den Kategorien: Wohnen und Schlafen, Küche, Haushalt, Bad, Heizung, Sanitär und Klima, Licht und Leuchten, Garten, Architektur und Interior Design, Büro.
Band 2: doing zeigt die Produkte für einen stilvollen Alltag im Kommunikationszeitalter. Preisträger in den Kategorien: Sport, Spiel und Freizeit, Schmuck, Mode und Lifestyle, Industrie und Handwerk, Life Science und Medizin, Automobile, Transport, Caravans, Unterhaltungselektronik, Kommunikation, Computer.

Die Bücher sind im AV Edition Verlage erschienen uns habe 890 Seiten zum Preis von 88 Euro. Zu erhalten Online oder im gut sortierten Buchhandel.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar