boconcept-mads-mikkelsen

BoConcept mit monumentaler Videokampagne mit Mads Mikkelsen

BoConcept hat uns heute mit einer neuen Videokampagne überrascht. Der dänische Filmstar Mads Mikkelsen, den wir unter anderem aus dem Hollywood Klassiker Hannibal und dem 007 Thriller Casino Royal kennen, zeigt sich in einer spannend in Szene gesetzten Story nicht gerade von seiner Gentleman-Seite, zeigt aber dafür umso mehr Geschmack bei seiner Inneneinrichtung.

Der mehr als 6-minütige Clip ist aber nicht nur deswegen sehenswert, sondern auch Einstiegspunkt für ein Gewinnspiel, bei dem man 10.000 Euro gewinnen kann. Der Möbelstar des Films ist ganz klar der Imola Sessel von BoConcept, in den sich Mads Mikkelsen unsterblich verliebt zu haben scheint und deswegen sogar sein Date mit dem eleganten Model platzen lässt. Ebenfalls überaus stilvoll in Szene gesetzt ist das BoConcept Mezzo Sofa aus Leder, auf dem sich beide Schauspieler räkeln.

Für das hier gezeigte Video „The Call“ wurden einige der Stars der dänischen Filmindustrie zusammengeführt. Dejan Cukic sowie der Technical Director Thomas Busk, arbeiteten ganze 6 Tage am filmischen Kunstwerk mit dem Schauspielstar Mads Mikkelsen am Set. Zusammen kreierten sie dieses elegante Schauspiel, das Stil und Charme ausstrahlt und beweisen vor allem, wie sehr eine stimmige Kulisse die Story unterstreicht und den Skandinaviern in Sachen Design und Möbel einfach keiner etwas vormachen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

21