Strava
Feinschmecker

Gewinnspiel: Ruinart Rosé 250 Jahre Limited Edition

Ruinart Rose 250 year champagne - Gewinnspiel:  Ruinart Rosé 250 Jahre Limited Edition

Fotos: Ruinart

Das Champagnerhaus Ruinart ist sehr stolz, auf den Champagner Rosè 250 Jahre Limited Edition zu verweisen, der das erste Mal vor 250 Jahren, am 14. März 1764, von diesem historischen Champagnerproduzenten kreiert wurde und das Getränk der gesellschaftlichen Elite der damaligen Zeit war. Der Fürst von Mecklenburg-Vorpommern kam bereits in den Genuss dieses Meisterwerkes.

2014, 250 Jahre später, gedenkt das Haus Ruinart seinem Champagner Rosè und widmet den Liebhabern des delikaten und hervorragenden Schaumweines die „Ruinart rosè 250 Jahre Limited Edition“, um dieses historische Ereignis ausreichend zu würdigen.

Das Jubiläumsgetränk befindet sich in einer stilvollen Geschenkverpackung und besticht durch seine Reinheit und Frische, sowie seinen fein perlenden und lebhaften Schaum. Die Frische und das Fruchtige verleiht der Chardonnay, die Geschmacksintensität und das intensive Rosé der Pinot Noir. Die Cuvée aus Chardonnay (45%) und Pinot Noir (18 – 19 %)bereitet dem Gaumen Freude mit dem Geschmack von roten Früchten und dem tropischen Aroma von Guave und Litschi

Vorzüglich eignet sich der Ruinart Rosé als Aperitif oder als Begleitgetränk zu Vorspeisen. Die ideale Serviertemperatur liegt bei 10 bis 12 Grad. Die Lagerfähigkeit beträgt 2 bis 3 Jahre, der Alkoholgehalt liegt bei 12 Prozent.

1729 in Reims von Nicolas Irénée Ruinart gegründet, dem Neffen des Benediktinermönches Dom Thierry Ruinart, steht das Champagnerhaus Ruinart als ältestes, noch aktives Champagnerhaus der Welt im Glanze seiner Produkte, die sich sehr großer Beliebtheit unter Freunden des edlen Champagners erfreuen.

Das Hause Ruinart aus der Champagne garantiert den Liebhabern dieser edler Tropfen Originalität, Individualität und Intensität an sinnlicher Freude. Champagner aus dem Hause Ruinart zeichnen sich durch unverkennbare Vielfalt der Aromen und ihre Persönlichkeit aus.

Gewinnspiel
Wir verlosen eine Flasche dieses exklusiven Ruinart Champagners an eine Leserin oder einen Leser!

So können Sie gewinnen:
1. Werden Sie Fan von Luxury First bei Facebook
2. Hinterlassen einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag, zu welchem Anlass Sie diesen Champagner trinken würden.
Wenn Sie das Gewinnspiel bekannter machen, in dem Sie den Gewinnspiel-Tweet retweeten oder den Google+ Post teilen, erhaltne Sie für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Die Gewinner werden am 20. Dezember 2014 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Morten 12. Dezember 2014 um 11:11

    Der Gewinn dieser feinen Flasche wäre Anlass genug, sie dann anschließend mit meiner Partnerin zu trinken.

  • Antworten Gundi 12. Dezember 2014 um 18:15

    Ein gutes Essen und dazu so ein guter Tropfen

  • Antworten Anna 18. Dezember 2014 um 11:37

    Ich würde den Champagner meinen Eltern schenken und mich für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken! In der Hoffnung, dass das Grund genug ist, die Flasche direkt zu öffnen :)

  • Antworten Heydorn 27. März 2017 um 15:04

    Guten Tag,

    Und dann einen guuuuuten schluck abzubekommen, das ist Taktik.

    Viel spass dabei, hab gelacht.

    Verkaufe Traumvilla in Cannes, nahe Croissette. Nähere Infos auf Anfrage.

    Schoenen Abend noch Heydorn

  • Antworten Rudolf X. Ruter 1. November 2020 um 15:51

    Ruinart Rosé 250 Jahre Limited Edition Trinken wir immer am 9. Dezember

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.