Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Herbst cc by wikimedia Meinolf Wewel - Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

Jetzt ist der Herbst wohl endgültig da. Dies ist aber noch lange kein Grund melancholisch zu werden, denn auch in der kälteren Jahreszeit gibt es natürlich einige schöne Dinge zu entdecken. Vielleicht findet ihr in unserem heutigen Blick in andere Blogs ja die eine oder andere Inspiration:

„Th Cultureur“ nennt uns zum Beispiel direkt fünf Möglichkeiten, wie man den Herbst am besten feiern kann. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

In welchen Luxushotels genießen die Schönen und Reichen am liebsten ihre Tage? „Pursuitist“ hat eine Liste der beliebtesten Hotels der Millionäre für uns.

Ein schönes Parfum ist fast immer wichtig: Auf „Journelles“ werden uns die Kreationen von Roads ans Herz gelegt.

Wer sich dem Onlineshopping hingeben möchte, der sollte einen Blick auf „Departures“ werfen: Dort werden einige neue Luxusmodeshops vorgestellt.

Last but not least widmet sich „Luxury Society“ wieder einmal dem chinesischen Luxusmarkt und sagt uns, warum dessen Vorherrschaft gerade erst angefangen hat.

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.