Schmuck Luxus Quelle Wikimedia

Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Auch diese Woche beginnt für uns natürlich wieder einmal mit einem kleinen Blick in andere Blogs, die sich wie wir mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Vielleicht ist ja das eine oder Interessante dabei:

Apple bringt in diesen Tagen wieder einmal ein neues Produkt an den Start: Unter anderem berichtet „Pursuitist“ über die iWatch…

Der Luxusgüterkonzern LVMH hat sich nun mit Google zusammengetan um gemeinsam gegen die wachsende Anzahl von Plagiaten von Luxusprodukten vorzugehen. „Luxuo“ hat ein paar Details.

„Ealuxe“ hat sich hingegen mit absoluten Modeikonen beschäftigt und präsentiert uns die Top10 der Einflussreichsten unter ihnen.

Wer aktuell auf der Suche nach einem hippen Hotel in London ist, in dem man auch noch very british residiert, der könnte sich für einen Beitrag von „Luxe in a City“ interessieren, in dem The Zetter Townhouse vorgestellt wird.

Zum Schluss werfen wir noch einen kleinen Blick in die Sportwelt: „Born rich“ listet die zehn teuersten Spielertransfers im Fußball in dieser Saison auf.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

21