Strava
Fashion

Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Flug Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Fotos: Wikimedia

Wir hoffen, ihr habt am heutigen Montag einen guten Start in die neue Woche! Wie immer nutzen wir diesen Tag für einen kleinen Blick in andere Blogs, die sich ebenfalls mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen.

„Departures“ stellt uns zum Beispiel das angesagteste neue Restaurant in Mailand vor. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Bleiben wir noch kurz beim Thema Reisetipps: Alle Paare, die sich demnächst mal wieder eine entspannte Auszeit zu Zweit gönnen wollen, findet bei „Luxe in a City“ fünft entsprechende Städte, die für solch eine Reise genau richtig sind.

Interessant für uns Deutsche ist durchaus auch ein Beitrag auf „A Luxury Travel Blog“, wo man uns das Oktoberfest sowie natürlich generell einen Besuch in München ans Herz legt. ;-)

„Modepilot“ fliegt hingegen aktuell auf etwas ganz anderes und zwar auf Designerkopfhörer von David Clark, die man auch in dem einen oder anderen Hollywoodfilm sehen kann.

Last but not least noch ein Link für alle iPhone-Fans, die ihr neues Smartphone gerne veredeln: Auch das iPhone 6 kann man natürlich in Gold oder Platin haben, wie „richtig teuer“ weiß.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.