Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genießen können und hattet vielleicht sogar ein wenig Glück mit dem Wetter. Wir starten an dieser Stelle wie immer in die neue Woche mit einem kleinen Blick in andere Blogs:

Für „Absolute Travel Blog“ ging es auf eine luxuriöse Weintour nach Chile. Hier nimmt man uns virtuell mit…

Gehen wir weiterhin auf Reisen: Lange wurde in New York kein neues Luxushotel mehr eröffnet, doch nun war es endlich soweit. „Pursuitist“ hat einige Details zum neuen Park Hyatt New York.

Wer es sich dann doch lieber in Deutschland gut gehen lassen möchte und ein Sylt-Fan ist, der könnte sich vielleicht für einen Beitrag  von „Luxuszeit“ über das Landhaus Stricker interessieren.

Jeder weiß, dass es für Normalsterbliche manchmal gar nicht so einfach sein kann, in gewissen Restaurants einen Tisch zu bekommen. „Ealuxe“ berichtet über die härtesten Reservierungen weltweit.

Last but not least erfahren wir auf „Horstson“ ein paar Hintergründe zur Kürbisflasche der Kristallmanufaktur Theresienthal.

Allen eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar