Yachts cc by wikimedia, Heinz-Josef Lücking

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Starten wir also wieder einmal in eine neue Woche. Wie jeden Montag geht es bei uns mit einem kleinen Blick in andere Blogs los, die sich ebenfalls mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Et voilà:

Trend Luxury“ zeigt uns eine Auswahl der besten Luxus-Spas weltweit. Hier geht es zu dem entsprechenden Beitrag…

Bleiben wir noch kurz beim Thema Reisen: Wer sich ein paar unvergessliche Tage in der Karibik gönnen möchte, findet bei „Passion 4 Luxury“ die fünf besten Luxusresorts in dieser Region.

„Luxuo“ klärt uns darüber auf, wie sich die Bauer von Luxusyachten mehr und mehr auf die Bedürfnisse von asiatischen Kunden einstellen und was dabei dazu gehört.

Auf „Gentleman-Blog.de“ können alle, die sich mehr mit dem Thema Wein beschäftigen wollen, eine gute Zusammenfassung zum Thema Qualitätsstufen beim Wein nachlesen.

Zum Schluss berichtet „richtig teuer“ noch über das derzeit wohl teuerste Auto der Welt: ein Ferrari GTO aus dem Jahr 1963, der für sage und schreibe 52 Millionen Dollar den Besitzer wechselte.

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar