Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet bei der Hitze zudem die eine oder andere Abkühlung genießen. Auch am heutigen Montag starten wir wieder in die neue Woche mit einem kleinen Blick in andere Luxus-Blogs:

„Luxury Society“ klärt uns über die neuesten Entwicklungen im E-Commerce auf und sagt uns, warum sich die Leute mehr Zeit für Kaufentscheidungen lassen und Luxusgüter eine immer größere Rolle spielen.

Nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA boomt das Geschäft mit Mietköchen für Zuhause. „Just Luxe“ berichtet über drei Seiten, auf denen man im ganzen Land bzw. direkt in New York einen Koch für ein italienisches Dinner in den eigenen vier Wänden finden kann.

Auf „Elite Choice“ erfahren wir, dass auch Air France seinen First Class Flugbereich ausweitet und in Zukunft auch Privatjets auf europäischen Strecken anbieten will.

Bleiben wir noch kurz beim Thema Fliegen: „A Luxury Travel Blog“ hält fünf Tipps für uns parat, wie man seinen Flug ein wenig stressfreier gestaltet.

Last but not least zeigt uns „Gentleman-Blog.de“ eine ganz besondere Immobilie in Florida, in der man in fast jedem Raum in eine eigene Welt abtauchen kann, wie zum Beispiel in die von Star Trek oder Peter Pan.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar