Strava
Fashion

Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Fußball WM cc by wikimedia Times - Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Times

Na, wenn das beim WM-Finale gestern nicht mal eine echte Zitterpartie war. Am Ende ist nun alles gut ausgegangen und wir können uns einen weiteren Weltmeister-Titel auf die Fußball-Fahne schreiben. Ab sofort können wir jedoch auch wieder in der Ball-freien Welt Leben und so spielt Fußball bei unserem heutigen Blick in andere Blogs gar keine Rolle: ;-)

Dass Modezar Karl Lagerfeld seine Katze Choupette über alles liebt, sollte inzwischen jedem klar sein. Natürlich ist das Tier selbst inzwischen ein Star und wurde daher nun von seinem Herrchen für die neue Shu Uemura Kampagne abgelichtet. „Pursuitist“ hat die Details.

Bleiben wir in der Welt der Mode: „Modepilot“ berichtet über ein Treffen mit der US-amerikanischen Designerin Diane von Furstenberg.

Und bei „Luxus Wohnen“ erfahren wir einige Dinge über das exklusive Trend-Material Rochenleder. Dazu gibt es selbstverständlich auch Design-Beispiele.

Auto-Freunde könnten sich hingegen für einen Beitrag auf „Luxuo“ interessieren, wo es um die Versteigerung des Aston Martin geht, der Ian Fleming zum James Bond Roman „Goldfinger“ inspiriert hat.

Last but not least hat „richtig teuer“ ein eher skurriles Objekt für uns: Die wohl teuerste Zahn-Prothese der Welt mit jeder Menge Bling Bling.

Euch eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.