Suommo: Babyflasche aus Gold und mit Diamanten-Schnuller

Vor einiger Zeit hatten wir über das aktuell wohl teuerste Babybett der Welt berichtet: Satte 12 Millionen Euro müssen Eltern für das goldene Bett „Dodo“ hinblättern. Doch dies ist noch nicht alles. Nun hat das spanische Unternehmen, das sich, wie man sicherlich anhand dieser Zeilen merkt, auf Luxusprodukte für die Kleinen spezialisiert hat, eine Babyflasche entworfen, die ebenfalls ihresgleichen sucht.

Möchte man sein Baby aus einer Flasche aus massivem Rosé-Gold trinken lassen und dabei genüsslich an einem Schnuller aus Diamanten saugen lassen, dann ist man bei Suommo richtig. Das exklusive Designerstück wurde von den russischen Matrjoschka-Puppen inspiriert und ist daher in fünf Größen zu haben.

Die kleinste Flasche fasst gerade einmal 25 ml und kostet 100.000 Euro. Das größte Modell hat ein Fassungsvermögen von 200 ml und ist für 200.000 Euro zu haben. Wie bereits erwähnt, ist das Babyfläschchen fast nur aus Rosé-Gold gearbeitet und kommt mit einem Schnuller daher, der aus zahlreichen Diamanten zusammengesetzt wurde. Natürlich kann man auch noch den Namen des Kleinen oder Ähnliches eingravieren lassen. Na dann…

GD Star Rating
loading...
Suommo: Babyflasche aus Gold und mit Diamanten-Schnuller, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar