Bound Bar in Paris – Hier treffen sich die Schönen und Reichen

Die besten Cocktails gibts in der Bound Bar in Paris © Flickr/ Saguan Stimpson

Die besten Cocktails gibts in der Bound Bar in Paris © Flickr/ Saguan Stimpson

Wer einmal Bar- und Clubatmosphäre vom Allerfeinsten erleben möchte, sollte sich in Paris auf keinen Fall die Bound Bar entgehen lassen. Seit 2005 hat sich der schicke Laden an der Avenue Georges V. zu einem echten Hotspot der jungen Pariser Oberschicht entwickelt.

Jeder, der Rang und Namen hat, war schon einmal hier. Und das ist auch kein Wunder, denn die Bound Bar überzeugt allein schon durch ihr stilvolles und außergewöhnliches Ambiente. Eingerichtet im angesagten Glam-Rock-Stil trifft hier der Bartresen in pink-metallic auf Perlenvorhänge, moderne Kunst und Plasmafernseher.

Und für jede Stimmung gibt es das passende Lichtkonzept. Tagsüber verwandelt sich die Bar in eine gemütliche Lounge. Auf der einladenden Terrasse schlürft man dann Cocktails und probiert das hervorragende Sushi. Abends ändert sich dann die Stimmung komplett und die Bound Bar wird zum pulsierende House-Tempel.

Absolut exklusiv und très chic…

Bound Bar Paris
49 Avenue George V, 8th Mº George V
75008 Paris
Tel.: +33 1 5367 8460

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar