Tower-Bridge-London-cc by wikimedia/ Diliff

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Wir hoffen, ihr seid gut in die neue Woche gerutscht. Auch heute starten wir wie immer mit einem kleinen Blick in andere Blogs rund um Themen wie Luxus und Lifestyle. Vielleicht ist ja das eine oder andere Lesenswerte für euch dabei:

Das, was sich bereits seit einiger Zeit abzeichnet, wurde nun auch in offiziellen Zahlen bestätigt: London ist die neue Milliardärs-Hauptstadt der Welt. Auf „Passion 4 Luxury“ gibt’s mehr Infos

Wer dann direkt sehen will, wie Milliardäre in London so wohnen können, sollte einen Blick auf „Trend Luxury“ werfen. Wie wäre es mit einem Luxus-Penthouse mit Blick auf Kensington Gardens?

Für den entsprechenden Service sorgen natürlich exklusive Concierge-Dienste. „The Luxury Editor“ hat sich mit dem CEO des Unternehmens BonVivant aus London unterhalten, der natürlich die Dienstleistungen des Services vorstellt.

Alle Designfreunde könnten sich für ein Interview mit Lord David Linley interessieren, der nicht nur exklusive Möbel kreiert, sondern auch der Neffe der Queen ist. Roland Graf hat für „Gentleman-Blog.de“ mit ihm gesprochen…

Zum Schluss noch ein kleiner Beitrag für alle, die gerne guten Kaffee genießen: „Ealuxe“ zählt die fünf teuersten Kaffeesorten der Welt auf.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

21