MCM 2.0 – StarS by MC von Michael Cromer

Perfekt in Szene gesetzt mit Taschen des Labels “StarS by MC“ Um die Liebsten nicht zu enttäuschen, sollte das Geschenk also mit Bedacht ausgewählt sein. Ein sehr persönliches und wertvolles Präsent ist zum Beispiel eine edle Tasche. Sie ist als lieb gewonnener Begleiter aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken.

„Ich hole Dir die Sterne vom Himmel“ – bekannte Worte über die sich wohl Frau, aber auch Mann freut. Zu Weihnachten lässt sich dieses Versprechen mit den luxuriösen und handgefertigten Taschen, dem Reisegepäck und reizvollen Accessoires der Marke “StarS by MC“ endlich in die Tat umsetzen. Charakteristisch für die Nobel-Taschen sind die Prägungen und Muster von schlichter Eleganz, kombiniert mit völlig neuen, unkonventionellen Materialien und Farbkombinationen. Das Konzept: Ein prägnantes Markenzeichen und die Kombination von klassisch und modern. Auf jeder Tasche fällt sofort der achteckige Stern ins Auge. Der Oktaeder ist als aufwändig gefertigte Gold- oder Silberplakette oder aus hochwertigen Zirkonia-Kristallen gestaltet. Dieses Emblem ist unverwechselbar und garantiert eine hohe Wiedererkennung.

Die Prominenten machen es vor. Ob Glitzerbändchen, übergroße Taschen oder sportliche Eleganz, angesagt ist, was schillernd und trendy ist. „Ich mag es gerne fetzig“, sagt zum Beispiel Modedesignerin und Modell Claudia Effenberg. Auch Star-Dirndl Designerin Angelika Zwerenz bekennt Farbe: „Der Trend geht eindeutig hin zu schillernden ausdrucksstarken Modellen“. Die Sportlerinnen der österreichischen Nationalmannschaft wiederum bevorzugen passend zu ihren Designerkostümen das Modell „Sharissa“, das in der Farbe silberweiß sportlich-leichte Eleganz vermittelt. „Letztendlich muss die Tasche doch auch immer zum Outfit und Anlass passen“, lautet ihr Ratschlag. Hingegen reist Franz Beckenbauer elegant und zeitlos mit den Taschen der Marke StarS by MC. Er ist schon seit vielen Jahren bekennender MCM Fan und dem Hause Cromer eng verbunden. Mit den neuen Business-Modellen der weiterführenden Marke StarS by Michael Cromer garantiert diese Partnerschaft stilvolles Reisen durch die Weltmeisterschaft, Championsleague oder Bundesliga. Erst kürzlich unterzeichnete das Designerlabel einen Ausrüstervertrag mit dem Bundesligaverein SV Werder Bremen.

Die extravaganten Armbänder mit den glitzernden Sternen in den Farben rot, schwarz, braun, rosa und hellblau sind eine echte Augenweide. Damit sind die exklusiven Armbänder eine Zierde für jedes Handgelenk und zum Preis von 129 Euro ein Geschenk, mit dem Männer unter dem Weihnachtsbaum für klopfende Herzen sorgen.

Die Marke StarS by MC wurde von „Kofferkönig“ Michael Cromer und seiner Frau Mara gegründet, die mit der Taschen- und Koffermarke MCM Weltruhm erlangte und zu einem begehrten Luxuslabel für viele Prominente avancierte. Cromer legte 2007 das Fundament für StarS by MC.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar