Gourmet-Shops im Netz

cc by wikimedia/ Aconcagua

cc by wikimedia/ Aconcagua

Noch vor ein paar Jahren war es bei vielen Luxusunternehmen verpönt eigene Shops im Internet zu eröffnen. Inzwischen sind sie wohl fast alle dort vertreten. Kein Wunder, denn das Netz hat sich rasant gewandelt und die Entwicklung hat gerade erst begonnen. Schon lange kann man auch Luxus online shoppen.

So gibt es natürlich auch im Bereich Gourmet einige wunderbare Onlineshops, durch die man an besondere Ware kommt. Ein Beispiel wäre hier zum Beispiel primecafe.de. Dort bekommt man Gourmet-Kaffees und entsprechendes edles Zubehör. Der Kaffee ist natürlich von bester Qualität und zudem aus fairem Handel.

Es gibt Seiten für köstliche Weine, für feinste Schokolade oder auch generell Feinkost-Shops, bei denen man aus einer Vielzahl von Produkten wählen kann. Diese Köstlichkeiten werden einem dann direkt nach Hause geliefert. Also, ruhig mal auf eine virtuelle Genießer-Reise gehen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar