Strava
Feinschmecker

Alternative zur teuren Feinkost – Coppenrath und Wiese Produkte

fruehstuecksbroetchen - Alternative zur teuren Feinkost - Coppenrath und Wiese Produkte

Frühstücksbrötchen

In Zeiten, in denen das Geld nicht mehr unbegrenzt vorhanden ist, freut sich jeder Konsument, wenn er seinen alten Lebensstandard halten kann und dennoch seinen Geldbeutel nicht strapazieren muss. Ein leckeres Dessert, vor allem aber auch einmal eine richtig schöne Torte, wenn Besuch kommt, das möchte man gerne haben. Nun muss dazu nicht der teure „Hoflieferant“ in Anspruch genommen werden, den es wohl in jeder Stadt gibt. Man kann auch preisgünstig seinem Bedürfnis nach etwas ganz Besonderem nachkommen.

Nehmen wir zum Beispiel die köstlichen Waldbeeren-Frischkäse-Kuchen mit dem knackigen Crumble-Boden, ideal für den ausgiebigen Kaffeeklatsch oder einfach für zwischendurch, für die ganze Familie. Oder wie wäre es mit einem Strudel, der mit Himbeer-Mascarpone gefüllt ist, mit frischen Apfelstückchen ergänzt, ein Muss für jeden Liebhaber von Süßem. Diese Backwaren, die man auch gut bevorraten kann, sind ein Highlight; sie verschönern den Nachmittag, sie bringen Glanz in den Alltag.

Die Firma Coppenrath und Wiese ist ein Traditionsunternehmen, das schon immer das Besondere im Blick bzw. im Angebot hatte. Für den Kunden heißt dies aber auch, sich ein Sortiment zusammenstellen, die Tiefkühltruhe gut mit den Produkten bestücken und so auf jede Eventualität eingestellt sein.

Noch ein paar Kostproben gefällig? Für Fans des italienischen Dolce Vita hält Coppenrath und Wiese die leckeren Goldstücke Ciabatta Brötchen bereit: Eine dünne Kruste, die leicht im Biss ist, dazu natives Olivenöl für den typischen Geschmack, einfach lecker zu allen Suppen oder auch zu Salaten im Sommer. Noch einmal zurück zu den Torten, für die Firma so berühmt ist. Leckere Torten für jeden Geschmack: Schokolade, Erdbeer oder die berühmte Donauwellen Torte.

Auch delikat und optisch ein Genuss: die Meistertorte mit PHILADELPHIA-Käse und Mandarine, raffiniert. Wer sollte bei dieser Auswahl und der praktischen Aufbewahrung im Tiefkühlschrank noch auf teure Alternativen zurück greifen wollen? Seien Sie ihr eigener Chef in Sachen Gourmetdingen. Mit dieser Marke verbinden Sie gute Preise mit exquisiten Produkten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.