Reishunger: Reis online bestellen

cc by opencage

cc by opencage

Reisgerichte stehen bei den meisten Deutschen regelmäßig auf dem Speiseplan, doch meist kann der Reis selbst dabei nur wenig überzeugen. In herkömmlichen Supermärkten ist es gar nicht so einfach wirklich guten Reis zu bekommen. Aber wozu gibt es das Internet?

Zwei Studenten aus Bremen ging der fade Reis in der Uni-Mensa dermaßen auf die Nerven, dass sie die Idee hatten ihren eigenen Online-Shop zu gründen. Auf Reishunger.de bekommt man wirklich guten Reis, beispielsweise tolle Qualität aus Thailand oder aus dem Himalaya und natürlich Bio-Reis.

Dabei wählt man aus allen möglichen Spezialitäten und Sorten, egal ob Risotto-, Basmati- oder Jasmin-Reis. Nur beim Sushi-Reis aus Japan kann es aktuell aufgrund der Katastrophe zu Lieferschwierigkeiten führen. Daumen hoch von uns und lecker!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar