Tag Your Moët Rosé: Exkluisve Geschenkbox zum Valentinstag von Moët & Chandon

© Moët & Chandon

© Moët & Chandon

Zum nahenden Valentinstag am 14. Februar werden wieder so einige Flaschen Champagner geköpft und auf die Liebe angestoßen werden. Eine der schönsten und köstlichsten Sorten ist hierfür mit Sicherheit Moët & Chandon.

Wie in jedem Jahr bringt Moët & Chandon wieder eine spezielle Limited Edition extra zum Valentinstag auf den Markt. Dieses Mal steht sie unter dem Motto „Tag Your Moët Rosé“. Das heißt nichts anderes, als dass man seine persönliche Botschaft in goldenen Buchstaben auf die Flasche setzen kann.

Das kann die Frage aller Fragen sein oder einfach nur eine kleine persönliche Aufmerksamkeit um dem anderen zu zeigen wie wichtig er oder sie einem ist. In dem wunderschönen Set, das in Rosa gehalten ist, ist neben zwei Gläsern auch ein Goldstift zum Beschriften enthalten.

Die Edition ist auf 300 Stück limitiert und ab Februar in ausgewählten Läden zu haben sein. Schon jetzt kann man die Box jedoch online erwerben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar