ELLE MACPHERSON INTIMATES – Herbst-Winterkollektion ab Juli 2009 in der Dessous-Abteilung

ELLE MACPHERSON Operetta Black

ELLE MACPHERSON Operetta Black

Die Galeries Lafayette präsentieren die neue Herbst/Winterkollektion von Elle Macpherson IntimatesTM. ab Juli 2009.

Ob Business, Mode, Film oder Fernsehen, Elle Macpherson zeigt überall Format. Sie ist die Kreativdirektorin und das Gesicht einer der bekanntesten und erfolgreichsten Markennamen in den Bereichen Beauty und Damenmode. Ihre Karriere begann 1982 mit einer TV-Werbung für TAB-Cola, die sie als das beliebteste australische Mädchen von nebenan in die Modelwelt katapultierte. 1986 bezeichnete sie das Time Magazine als „The Big Elle“. Danach war sie gleich sechsmal auf dem Cover des US-Magazins „Sports Illustrated“ zu sehen.

Elle arbeitete zwei Jahre lang als Schauspielerin, spielte in Filmen von Woody Allen und hatte Gastauftritte in sieben Folgen der NBC-Sitcom „Friends“. Außerdem ist sie durch ihre vielen exklusiven Modelverträge und ihr karitatives Engagement bekannt.

1990 lancierte das Model und Schauspielerin in einer Kooperation mit der neuseeländischen Bendon Group „Elle Macpherson IntimatesTM“ in Australien und Neuseeland. Die Wäschelinie ist bereits in England, in den Golfstaaten, USA und Kanada vertreten. Heute zählt „Elle Macpherson IntimatesTM“ zu den beliebtesten Dessous-Modemarken der Welt.

2004 wurde die ‚Nightwear‘-Kollektion zum 1. Mal eingeführt. 2007 folgte dann die neue raffinierte und sehr elegante Seidenlinie „Boudoir“, die mit sexy und detailverliebten Unterwäschesets, Nachthemdchen und Corsagen verführt.

Die Marke hat bereits zahlreiche internationale Preise gewonnen und ist regelmäßig in den bekanntesten Fashionmagazinen vertreten. Stars wie Amy Winehouse, Peaches Geldof, Sienna Miller, Kristin Scott Thomas, Eva Green und Mischa Barton lieben ihre Lingerie. Zudem wurde sie bereits oft weltweit in beliebten TV-Shows wie z.B. „Oprah“ oder TV-Kultserien wie „Desperate Housewives“ präsentiert wurde.

Bei der Entwicklung der Linie stehen stets die perfekte Passform, Qualität und Schönheit sowie Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucherinnen im Visier. Denn bevor ein Produkt den Namen Elle Macpherson tragen darf, muss es „…integer sein und Markenqualität haben“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar