Amazon: Erster Store in Seattle

cc by flickr/ Silus Grok

cc by flickr/ Silus Grok

Der Onlineshop-Riese Amazon plant laut Medienberichten die virtuellen Weiten zu verlassen und seine Fühler auch in der realen Shopping-Welt auszustrecken. So soll noch in diesem Jahr ein erster Amazon Store seine Pforten eröffnen und zwar in Seattle.

In der US-Stadt hat das Unternehmen seinen Firmensitz. Zudem gelten die Bewohner als technikbegeistert. Das Konzept und das Design des Stores sind angeblich bereits vollendet, so dass der Eröffnung in den kommenden Monaten nichts mehr im Wege steht. Wann genau das sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Bei dem Laden soll es sich zunächst nur um ein kleines Geschäft handeln, denn Amazon möchte erst einmal testen, wie das Konzept ankommt. Das Angebot wird sich zunächst um Bücher drehen, die offenbar aus der exklusiven Serie von Amazon stammen. Hinzu kommen aber natürlich noch eReader und Tablet-PCs.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar