Android Tablet-PC von Medion bald bei Aldi?

cc by wikimedia/ Kku

cc by wikimedia/ Kku

Vor Monaten hatte Medion bereits angekündigt, dass man an einem eigenen Tablet-PC arbeite. Damals hieß es, dass Android 3 (Honeycomb) als Betriebssystem eingesetzt werden und das Modell vor allem in einer günstigen Version beim Discounter Aldi zu haben sein würde. Nun hat ein Kollege von Tabletcommunity.de in Berlin zufällig die Dreharbeiten für einen Werbespot für den Medion-Tablet beobachten können.

Seinen Angaben nach verfüge das Gerät über ein 10-Zoll-Display und sei vor allem sehr dünn. Dieser Dreh heizt nun natürlich die Gerüchteküche weiter an. Erscheint das Modell vielleicht doch schon früher und wenn ja, vielleicht doch nicht zuerst bei Aldi?

Bisher ließ Medion nur verlauten, dass der Tablet-PC pünktlich zum Weihnachtsgeschäft seinen Weg auf den Markt finden würde. Mal sehen, ob sich dies bewahrheitet und vor allem ob das Gerät dem berühmten „Aldi-PC“ Konkurrenz machen wird, der ja regelmäßig einen wahren Run auslöst…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar