„High Techocolate“ von Oriol Balaguer – Symbiose aus Leidenschaft und Technik

High Techocolate" von Oriol Balaguer © Pedro Masana

High Techocolate" von Oriol Balaguer © Pedro Masana

Die Schokolade von Oriol Balaguer gehört zu den exklusivsten und edelsten dieser Welt. Jahr für Jahr überrascht der Spanier sowohl Fachleute als auch Schokoladenliebhaber mit seinen besonderen Kreationen.

Nun hat er sich zu einem neuen kreativen Höhepunkt hinreißen lassen. „High Techocolate“ vereint schokoladige Leidenschaft und kühle Technik zu einer einmaligen Symbiose.

Allein schon das Design überzeugt: metallene Farben und technisierte Formen setzen besondere Akzente auf Verpackung und auf Pralinen und Schokolade selbst. Selbst die kleinen Köstlichkeiten scheinen eher zu einer futuristischen Maschine zu gehören.

Das exklusive Set enthält 36 Schokoladen in 12 verschiedenen Sorten und Texturen. Dazu kommen noch 10 sogenannte Lioschokoladen mit den unterschiedlichsten Gewürzen und Kräutern. Eine CD macht die stimmungsvolle Komposition aus optischen und geschmacklichen Genüssen komplett. Sie zeigt den schokoladigen Feinschmeckern die Reise des Kakaos, von seinen Ursprüngen bis zur Verarbeitung durch Oriol Balaguer.

„High Techocolate“ ist Schokolade in Vollendung und ideal als besonderes Geschenk.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar