Bentley GMT: Die Luxusuhr zum neuen GT V8

Quelle: swisstime

Quelle: swisstime

Bentley feiert in diesen Tagen die Einführung des neuen Continental GT V8. Breitling hat dazu das passende Luxus-Accessoire entworfen und zwar den Chronographen Bentley GMT. Diese luxuriöse Uhr ist auf gerade einmal 250 Exemplare limitiert.

Ein Highlight für so manch einen neuen stolzen Besitzer wird die Möglichkeit sein sich mehrere Zeitzonen anzeigen zu lassen. Dies macht der bewegliche Städtehöhenring möglich, der in Metallic-Rot schon alleine ein optisches Highlight darstellt. Er hebt sich elegant vom schwarzen Zifferblatt ab und soll an den roten Hintergrund des Bentley Emblems erinnern, der den Continental GT V8 von anderen Modellen der Luxusmarke unterscheidet.

Man findet bei der Bentley GMT einen zweiten Stundenzeiger mit einer roten Dreiecksspitze. Dieser zeigt die zweite Zeitzone auf einer 24-Stunden-Skala an. Der bewegliche Höhenring macht es durch eine einfache Drehung möglich, sich die aktuelle Zeit in 24 Städten dieser Welt anzeigen zu lassen. Wie hoch der Preis für diese Luxusuhr ist wird leider nicht verraten, jedoch wird dies die meisten Bentley-Fahrer eh nicht groß interessieren…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar