Baume & Mercier entführt in die Hamptons

Viele Stars und vor allem reiche New Yorker zieht es ja gerne im Urlaub in die noblen Hambtons. Dort finden sie Ruhe und können das Leben am Meer entspannt und mit dem nötigen Luxus genießen. Diesem Lebensgefühl ist die neue Luxusuhren-Kollektion von Baume & Mercier gewidmet.

Bei der Kreation der Uhren hat man sich nach eigenen Angaben von der Harmonie der Hamptons inspirieren lassen. So sind die Uhren im Art-Déco-Stil gehalten und überzeugen durch raffinierte Details wie geschwungenes Saphirglas, gewölbte Brücken bei 12 und 6, genietete arabische Ziffern oder Bicolor-Zifferblätter.

Der entsprechende Spot wurde natürlich in einer Mansion im Stil der Hamptons gedreht. Darin entdeckt ein Junge die neue Hamptons-Kollektion von Baume & Mercier, was laut dem Hersteller ein Symbol für die wiedergefundene Zeit sein soll.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar