Bijoumontre BM 22010T – Schmückende Luxusuhr

Quelle: swisstime

Quelle: swisstime

Dass Uhren nicht nur eine zweckdienliche Funktion haben, sondern auch wahre Schmuckstücke sein können, wissen wir alle. Bijoumontre hat eine Uhr entworfen, die verspielter und mädchenhafter kaum sein könnte. Die BM 22010T wird allen Frauen gefallen, die Wert auf Romantik und Fantasie legen.

Inspiriert wurde diese Kreation von Shakespeares Komödie „Ein Sommernachtstraum“, genauer gesagt von der magischen Welt der Feen, die darin beschrieben wird. Die Uhr erstrahlt durch die Farben von Citrin, Amethyst, Peridot, Rhodolit und Topas, aber auch durch die Diamanten, die sich je nach Modell wie Blattwerk das Zifferblatt erobern.

Die Diamanten von insgesamt 0,9 Karat sitzen auf einem Zifferblatt aus weißem Perlmutt und legen zum Teil zusätzlich über das Gehäuse. Die Bijoumontre BM 22010T ist eindeutig eine Luxusuhr von zarter Eleganz. 4.000 Euro kostet eine von ihnen. Weltweit ist die Edition auf 666 Exemplare limitiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar