Bedat & Co. Modell 882

Quelle: swisstime

Quelle: swisstime

Wem für seine Liebste nichts zu teuer ist, den könnte eventuell diese wunderschöne Armbanduhr aus dem Hause Bedat & Co. interessieren. Das Modell 882 ist eine besondere Fusion von Uhrmacher- und Juwelierskunst. In der Uhr sind nicht weniger als 365 Diamanten verarbeitet.

Bedat & Co. ist bekannt dafür, dass das Haus traditionelle Fertigkeiten mit Bezügen auf die Zeit des Art Déco der 1930er Jahre verbindet. So ist auch das Modell 882 ein wahrer Hingucker! Das optische Highlight ist wohl die Blütenkrone, bei der sich mit Diamanten besetztes Weißgold ineinander schlingt. 365 Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 3,53 Karat machen die Uhr so besonders edel.

Aber auch das weiße Perlmuttzifferblatt mit feinem Steinbesatz im Zentrum weiß zu überzeugen.Die 8 auf dem Zifferblatt soll zum einen als Glückssymbol dienen und zum anderen auf das Markenlogo hinweisen. Der Preis für dieses Meisterstück beträgt um die 170.000 Euro.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar