Ennstal-Classic 2011: Limited Edition von Chopard

Seit 19 Jahren gibt es nun schon das Autorennen Ennstal-Classic. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Spezialanfertigung aus dem Hause Chopard anlässlich des Motorsportereignisses, die sowohl Freunde von PS als auch von schönen Uhren begeistern wird.

In dieser Woche stellte der Luxusjuwelier in Wien die Limited Edition vor. Diese ist auf 20 Stück begrenzt. Das erste Modell bekam die Rennsport-Legende Jacky Ickx überreicht. Ickx wurde natürlich nicht umsonst als Testimonial ausgewählt:

Zum einen gewann er sechs Mal das 24-Stunden-Rennen von Le Mans, verkörpert damit also den Motorsport, zum anderen ist er aber auch ein totaler Uhrenfan. Er habe einige Modelle zuhause und für ihn seien luxuriöse Uhren die einzigen Schmückstücke, die ein Mann wirklich tragen könne. Chopard und Jacky Ickx haben davor bereits für andere legendäre Uhren-Kollektionen zusammengerarbeitet. Die Ennstal-Classic findet übrigens in diesem Jahr vom 13. bis zum 16. Juli statt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar