TAG Heuer Meridiist Infinite: Luxushandy mit technischer Revolution

Handy-Ladegeräte können ganz schön nerven, sind aber gleichzeitig natürlich auch notwendig. Wie schön wäre es, wenn sich das geliebte Smartphone quasi von selbst aufladen würde! In diesem Bereich ist man weiter als die meisten denken: Bereits seit einigen Jahren arbeitet das französische Unternehmen Sunpartner Technologies an der sogenannten Wysips Crystal Technology.

Diese sorgt dafür, dass sich das Handy quasi über den Display durch Sonnenstrahlen oder künstliches Licht auflädt. Dafür wird eine Folie mit Solarzellen zwischen das Displayglas und den LCD-Screen gesetzt. Die Solarzellen sind mit bloßem Auge nicht erkennbar und stören auf diese Weise nicht das Bedienen.

Bisher hat es diese Technologie noch in keine serielle Produktion geschafft. Nun wagt Der Luxusuhren-Hersteller TAG Heuer diesen Schritt! Das sogenannte TAG Heuer Meridiist Infinite Smartphone soll auf nur 1.911 Stück limitiert sein. Die Anzahl ist eine Hommage an den ersten Auto- und Flugzeugchronometer der Uhrenmarke aus dem Jahr 1911. Noch sind keine technischen Details zu dem revolutionären Luxushandy bekannt. Preislich wird es mit Sicherheit deutlich im vierstelligen Bereich liegen. Mal sehen, wann es die Wysips Technologie in den Massenmarkt schafft…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar