Das Diamond Crypto Smartphone – Eines der teuersten und exklusivsten Handys der Welt

diamond-cryptoWas geben Normalsterbliche für ein Handy aus? Viele sind wohl schon froh, wenn sie eines der neuesten Modelle für einen Euro zum Vertrag dazu bekommen. Nicht jedoch die Superreichen… Sie zahlen locker schon einmal eine Million Euro für eines der edelsten und exklusivsten Handys dieser Welt.

Das Diamond Crypto Smartphone des russischen Herstellern JSC Ancort ist wohl eher Schmuckstück als Handy, denn der österreichische Designer und Juwelier Peter Aloisson hat es mit insgesamt 78 Diamanten veredelt. Hinzu kommen noch Materialien wie Gold, Platin, Ebenholz und Karbon. Das kann man wirklich exklusiv nennen!

Aber auch die technischen Detail überzeugen bei solch einem kleinen Ding natürlich: 5,6 cm großer Touchscreen, 100 Stunden Akku-Laufzeit, MP3-Player mit riesigem Speicher, Organizer und und und.

Ein Accessoire, das wirklich keine Wünsche offen lässt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar