London: Die neuen Prada-Schuhe selbst gestalten

Die Schuhe aus dem Hause Prada sind natürlich an sich schon ein Traum. Wer jedoch schon immer mal seine eigenen Schuh-Fantasien ausleben wollte, der hat heute und morgen dank Prada dazu in London die Möglichkeit. Das italienische Modehaus bietet Kunden nämlich in einer exklusiven Aktion an, ihre eigenen Luxus-Schuhe zu gestalten.

Leider ist diese Möglichkeit aktuell nur auf zwei Tage begrenzt und findet alleine in London statt. Fans des Labels und natürlich Schuh-Freunde sollten also der Prada-Boutique in der Londoner Sloane Street am 26. oder 27. März 2014 einen Besuch abstatten!

Dort haben Kunden dann die Wahl zwischen neun Grundformen aus der Made To Order Kollektion. Ob man sich für Peep-Toes, Pumps, flache Schuhe oder etwas ganz anderes entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Beim Material hat man ebenfalls die freie Wahl, von Satin bis Wildleder. Die Farbwahl trifft man nicht nur für das Obermaterial, sondern auch bei der Sohle, die entweder Hellbraun, Hellblau oder Schwarz sein kann. Natürlich finden sich auf dem selbst gestalteten Prada-Schuh auch die eigenen Initialen!

Die Schuhe werden dann ganz nach den Wünschen des Kunden gefertigt und kommen nach gut einem Monat zu einem nach Hause. Der Karton wird selbstverständlich auf das Design der Schuhe abgestimmt. Pro Paar sollte man mit 600 Euro aufwärts rechnen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar