Kiss Kiss Or & Diamonds von Guerlain – Der teuerste Lippenstift der Welt

Kiss Kiss Or & Diamonds Lipstick von Guerlain © Newscom.com/Guerlain

Kiss Kiss Or & Diamonds Lipstick von Guerlain

Wenn dieser Lippenstift nicht Luxus bedeutet, dann wissen wir auch nicht weiter… Der Kiss Kiss Or & Diamonds von Guerlain ist wohl das Kronjuwel unter den Beautyprodukten, denn er ist mit 199 Diamanten besetzt und zudem noch in einer Hülle aus 18karätigen Gelbgold.

Er ist wohl der einzige Lippenstift der Welt, der von Hand von einem Goldschmied gefertigt wird. Die Traditiosmarke Guerlain stellt in diesem Design eine Auswahl von 15 verschiedenen Farben bereit, die in die Hülle eingefügt werden können. Die gewünschte Farbe ist nicht dabei? Kein Problem, der Kreativdirektor von Guerlain stellt natürlich jedem Kunden seine eigene Farbe ganz individuell zusammen.

Natürlich kann man bei dem für manche „Normalsterbliche“ utopischen Preis auch das Design selbst bestimmen: Die Hülle gibt es auch in Weiß- oder Rotgold oder man lässt sich seine persönliche Gravur machen.

Ach ja, der Preis… Dieser liegt bei 62.000 US-Dollar, umgerechnet knapp über 44.000 Euro! Aber man gönnt seinen Lippen ja sonst nichts… Erhältlich ist das kleine Schmuckstück in Paris bei Guerlain oder auch bei Bergdorf Goodman in New York.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar