Gisele Bündchen und Tom Brady verkaufen ihr Luxus-Anwesen in L.A.

Vor gut fünf Jahren kauften sich der Football-Star Tom Brady und das Topmodel Gisele Bündchen ein Grundstück in Los Angeles. Vier Jahre lang dauerten die Planung, der Bau und das anschließende Design. Gerade einmal knapp ein Jahr lebte die Familie dort, nun zieht es sie offenbar schon wieder in andere Gefilde.

Wie bereits berichtet, baut sich das Ehepaar gerade eine neue Traumvilla bei Boston und so war es in vieler Augen nur eine Frage der Zeit bis das Anwesen in Los Angeles verkauft wird, was nun der Fall ist. Umgerechnet 36 Millionen Euro sollte man übrig haben um in den Genuss dieses Anwesens voller Luxus zu kommen.

Die Wohnfläche beträgt rund 1.300 Quadratmeter. Umgeben wird die Villa von einem 16.000 Quadratmeter großen Grundstück, wodurch einem absolute Privatsphäre sicher ist. Sollte man doch einmal Lust auf seine Nachbarn haben, dann kann man Heidi Klum oder Arnold Schwarzenegger einen direkten Besuch abstatten. Zu der Ausstattung gehören eine Poollandschaft in Form einer Lagune, ein Burggraben, ein Weinkeller sowie ein großzügiger Spa- und Fitnessbereich. Das neue Grundstück der Familie Bündchen-Brady bei Boston wird übrigens noch einmal um 20.000 Quadratmeter größer.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar