„Allure of the Seas“: Traumhafte Kreuzfahrt durch die Karibik

Möglichkeiten die Karibik zu erkunden gibt es viele, doch kaum eine ist so luxuriös wie eine Reise mit der „Allure of the Seas“. Los geht die Reise mit dem aktuell größten Kreuzfahrtschiff der Welt, das das neueste Aushängeschild von Royal Caribbean ist, im US-Bundesstaat Florida, genauer gesagt in Fort Lauderdale. Von dort aus geht es eine Woche lang über Haiti, Jamaica und Mexiko.

Zwischen den malerischen Reisezielen in der Karibik lässt man es sich natürlich an Bord gut gehen: Wie wäre es dort zum Beispiel mit einem Spaziergang durch den eigenen Central Park der „Allure of the Seas“? Wer möchte kann sich in den verschiedenen Poollandschaften austoben, bei denen Spaß für Jüngere ebenso garantiert ist wie Erholung und /oder Fitness für die Erwachsenen.

Eigentlich bleiben an Bord kaum Wünsche unerfüllt, von Cafés, Designerboutiquen, verschiedenen Bars, Lounges und Clubs über Surf-Möglichkeiten und anderen Action-Attraktionen bis hin zu Broadwayshows und einem 3D-Kino. Wer genug von der karibischen Sonne hat, kann der schiffseigenen Eisbahn einen Besuch abstatten. Kulinarisch wird man ebenso reichlich und vielfältig verwöhnt: Karibisches Essen ist genauso wenig ein Problem wie feinste Gourmet-Küche von zum Beispiel der US-Spitzenköchin Molly Brandt.

Zwischendurch geht man an Land um dort die Füße in weißen, feinen Sand zu stecken und das Meer und die Palmen zu beobachten. Die Unterwasserwelt lässt sich natürlich ebenso erkunden wie zahlreiche Sehenswürdigkeiten oder Attraktionen an den jeweiligen Stopps.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar