Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Die vergangenen Tage standen in Sachen Glamour eindeutig im Zeichen der Oscar Verleihung. Bei unserem heutigen Blick in die Bloglandschaft hat der Filmpreis natürlich auch seinen Platz. Zudem gibt es wieder den einen oder anderen Link aus den Bereichen Genuss, Beauty und Immobilien:

Bleiben wir jedoch zu Beginn bei den Oscars: Wer sich für die Red Carpet Looks der prominenten Damen interessiert, sollte einen Blick auf „Fashion Gone Rogue“ werfen.

Das eine oder andere glamouröse Highlight versprühte jedoch auch die Nacht der Sterne 2014: „Gourmet Blog“ berichtet über das Treffen der Hotel- und Gastronomiebranche.

„Schumanns Weinblog“ stellt ausnahmsweise mal nicht direkt den einen oder anderen edlen Tropfen vor, sondern weist auf Weinabende hin, die er in Nürnberg moderiert. Hier gibt es alle weiteren Infos zu den Veranstaltungen…

Wer aktuell nach einer wunderschönen Immobilie auf Hawaii sucht oder zumindest virtuell ein wenig davon träumen möchte, kann dem in einem entsprechenden Beitrag auf „richtig teuer“ nachkommen.

Zum Schluss noch ein Link für alle Freunde von exklusiven Düften: „Passion 4 Luxury“ zeigt uns die wohl teuersten Parfums weltweit.

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar