Blog Statistik

Top 10 Luxus News im Februar 2014

Wie jeden Monat präsentieren wir auch dieses Mal die beliebtesten Beiträge aus unserem Luxusmagazin und küren adamit die Top10 Luxus News aus dem Februar 2014.

Neben einigen alten Bekannten, die sich in den oberen Rängen platziert haben, interessierte unsere Leser im Februar vor allem der Beitrag über die Valhalla Collection von Highland Park. Und mit dem Bericht über die 5. Private Edition von Glenmorangie Companta, schob sich gleich noch ein zweiter edler Whisky in unsere Bestenlisten.

Im Feburar tauchte auch erstmals eine ganz spezielle Gattung von Fahrzeugen in unseren Top10 auf – und zwar ein Aston Martin Kinderwagen. Und wenn die Kinder dann größer werden, dürfen sie vielleicht eine der bezaubernden Stephen Webster Tiaras vom Opernball Wien tragen.

Und für Ungeduldige führt die Schnellspur zur Birkin Bag über Auktionen. Und so erfüllte sich jemand auch den Hermés Taschentraum mit einem neuen Rekordpreis von über 50.000 Dollar. Ausführen kann man so ein Schätzchen dann zum Beispiel im Berliner Nachtleben, daß bald auch um eine angesagte Location reicher ist – die Monkey Bar Berlin.

Wenn der Frühling hoffentlich bald richtig Einzug hält, geht es auch wieder raus ins Grüne – dann aber stilecht mit dem Rolls-Royce Picknickkorb. Und wer es schneller mag, nimmt den Porsche 911 GT3?

In Sachen Shopping hat sich auch beim Luxury First Magazin einiges getan. Wir präsentieren jetzt zusammen mit vielen exklusiven Partnershops in unserem Luxury First Luxus Shop eine Auswahl luxuriöser Lifestyle-Produkte.
Große Designer und Marken wie Alexander McQueen, Alexander Wang, Balenciaga, Balmain, Burberry Prorsum, Christian Louboutin und viele mehr sind dort nun zu finden. Wir wünschen viel Freude beim Shoppen!

Wie viele Leser ein Artikel bei uns in etwa erreicht, haben wir in unserem Jahresrückblick für die Top Luxus News des Jahres 2011 ausgeplaudert. Hier finden Sie den Monatsrückblick für November und Dezember.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar