Crystal Symphony: Ein Jahr lang auf Luxus-Kreuzfahrt

Für viele ist eine Luxus-Kreuzfahrt, die ein paar Wochen dauert bereits ein Traum. Doch wie wäre es mit einer entsprechenden Reise um die Welt, die ein ganzes Jahr dauert? Dazu finden sich immer wieder Angebote wie aktuell eines des Kreuzfahrtveranstalters Six Star Cruises: zwölf Monate auf dem Luxus-Kreuzfahrtschiff Crystal Symphony.

Los geht es im Februar 2015 in Singapur. Von dort aus entdeckt man Südost-Asien und China und reist weiter nach Alaska sowie weiter nach Nord- und Südamerika. Von dort aus überqueren die Passagiere den Atlantik und genießen den Sommer in den nordeuropäischen Ländern. Zum Herbst hin geht es zurück nach Nordamerika, wo man die Küste von Kanada und Neuengland erkunden kann. Im Winter fährt das Schiff schließlich über die Karibik bis Ende Januar 2016 das Endziel Rio de Janeiro erreicht ist.

Aktuell wird das Ganze zum Frühbucherpreis angeboten. Dabei bezieht man ein Jahr lang eine Balkon-Kabine für rund 150.000 Euro, inklusive aller Getränke und Trinkgelder. Für circa 425.000 Euro kann man aber auch in die Penthouse Suite einziehen. Dazu gehört ein Chauffeur-Service vom Flughafen zum Schiff und zurück am Anfang und am Ende der Reise. Na dann, Leinen los!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar